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Ausschreibung: Weißware - hausweiter Bedarf für die Deutsche Rentenversicherung Bund - DE-Berlin,Brandenburg, Gera, Stralsund, Würzburg
Haushaltsgeräte
Elektrische Haushaltsgeräte
Elektrische Küchengeräte für den Hausgebrauch
Kühlschränke
Elektrische Kaffeemaschinen
Elektrische Teekocher
Mikrowellengeräte
Geschirrspülmaschinen
Dokument Nr...: 878661-2020 (ID: 2020021414274266578)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
Weißware - hausweiter Bedarf für die Deutsche Rentenversicherung Bund
Vergabenr. FV12-20-0017-16-05
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Deutsche Rentenversicherung Bund
Ruhrstr. 2
10704 Berlin
Deutschland
Telefonnummer: +49 30-865-84725
Telefaxnummer: +49 30-865-84790
E-Mailadresse: Vergabestelle@drv-bund
Internet-Adresse: http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift: Vergabestelle der Deutschen Rentenversicherung Bund
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/indes.jsp
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mailadresse:
Internet-Adresse: http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Genaue Aufschrift und Form der Angebote: Die Angebote sind in elektronischer Form über die Vergabeplattform
(http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer) bis zum Ablauf der Angebotsfrist 10.03.2020
12:00 Uhr abzugeben.
Dafür müssen Sie:
sich auf der Vergabeplattform anmelden,
unter Beachtung des "Benutzerhandbuches Bietercockpit" die Software "Bietercockpit" herunterladen und unter Nutzung dieser
Software elektronische Angebote erstellen und absenden
Elektronische Angebote in Textform müssen bei juristischen Personen oder Handelsgesellschaften den Firmennamen und die
Rechtsform sowie den Namen des Mitarbeiters, der das Angebot oder den Teilnahmeantrag für den Bieter abgibt, nennen.
Weitere Informationen zur Nutzung der Vergabeplattform und Hinweise zu den technischen Voraussetzungen für die elektronische
Angebotsabgabe sind in den Dokumenten Nutzungsbedingungen, Tools, Dokumente, Handbücher und Signaturen, die Sie ebenfalls auf
der Vergabeplattform finden, enthalten.
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3):
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Abschluss eines Rahmenvertrages über die
Lieferung von Mikrowellen, Kühlschränke, Geschirrspüler, Kaffeemaschinen und Heißwasserkocher für den hausweiten Bedarf
der Mitarbeiter*innen der Deutschen Rentenversicherung Bund
Menge und Umfang: Abschluss eines Rahmenvertrages über die hausweite Lieferung von
297 Mikrowellen, 307 Kühlschränke, 25 Geschirrspüler, 930 Kaffeemaschinen und 65 Heißwasserkocher.
Anschluss und Montage von Kühlschränken und Geschirrspülern und Abholung von Altgeräten.
Ort der Leistung: Deutsche Rentenversicherung Bund
Diverse Dienstgebäude
(Berlin,Brandenburg, Gera, Stralsund, Würzburg, Auskunft- und Beratungsstellen,
Kundenkontaktcenter sowie Prüfbüros)
Deutschland
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.06.2020
Ende der Ausführungsfrist: 31.05.2026
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Der Vertrag beginnt mit der Zuschlagserteilung. Der Leistungszeitraum beginnt am
01.06.2020.
Der Auftragnehmer verpflichtet sich, unverzüglich nach Zuschlagserteilung einen Lieferantenkatalog zu erstellen.
Anforderung der Vergabeunterlagen bis: 10.03.2020 12:00 Uhr
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr
angefordert werden können:
unter (URL:)
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Tende
rOID=54321-Tender-16fb26abf92-57e913358957ea76
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 10.03.2020 12:00
Ablauf der Zuschlagsfrist: 31.05.2020
Ablauf der Bindefrist: 31.05.2020
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
entfällt
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B
Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers ( 2 UVgO): Mit dem
Angebot/Leistungsverzeichnis inkl. Angebotsschreiben sind folgende Unterlagen einzureichen:
-Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (im Leistungsverzeichnis enthalten)
-Referenzlisten mit mindestens 3 vergleichbaren Referenzobjekten (entsprechend der Abfrage im Leistungsverzeichnis)
-das Angebotsschreiben
-Produktdatenblätter, Abbildungen, Prospekte oder Kataloge für die angebotenen Artikel
-Hinweis, dass die Geräte VDE geprüft sind und über eine CE-Kennzeichnung verfügen (wünschenswert GS-Zeichen)
Auf gesonderte Anforderung sind folgende Unterlagen einzureichen:
- Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate)
- Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12 Monate)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch
eine Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate)
- Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter als 12 Monate)
- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)
Vier Wochen vor Liefer-/Leistungsbeginn:
-Bereitstellung der Artikelinformationen für den Bestellkatalog
Zum Vertragsbeginn - spätestens jedoch zwei Wochen nach Vertragsbeginn unaufgefordert vorzulegen:
-Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung (nicht älter als 12 Monate) siehe Eigenerklärung im
Leistungsverzeichnis
Die Einreichung einer ULV-Bescheinigung einer zur Ausstellung berechtigten Einrichtung (nicht älter als 12 Monate) kann
alternativ zur Einreichung einiger der genannten Nachweise erfolgen. Dabei ist vom Bieter nachzuweisen, welche
Eignungsnachweise durch die Bescheinigung ersetzt werden. Angaben zur Aktualität bzw. Gültigkeitsdauer der Nachweise beziehen
sich auf den Zeitpunkt des Schlusstermins für die Abgabe der Angebote. Für den Fall der Einbeziehung von Unterauftragnehmern
oder bei Bietergemeinschaften sind sämtliche mit dem Angebot einzureichende Eignungsnachweise und sonstigen Erklärungen auch
für die Unterauftragnehmer bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft einzureichen. Ausländische Bieter haben die
entsprechenden Registerauszüge, Nachweise und Bescheinigungen nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem das
Unternehmen ansässig ist,vorzulegen
Angebote, bei denen der Bieter die zu übersendenden oder nachgeforderten Erklärungen und Nachweise nicht beibringt, werden
von der Wertung ausgeschlossen.
Sonstige Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer Angebote beachten müssen:
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist kann das Angebot zurückgezogen werden. Die elektronische Angebotsrücknahme kann durch den
Bieter auf der Vergabeplattform erfolgen. Die Vergabeunterlagen bestehen aus der Aufforderung zur Angebotsabgabe, den
Bedingungen zur Angebotsabgabe und Auftragsvergabe und den Vertragsunterlagen. Änderungen oder Ergänzungen an den
Vergabeunterlagen sind unzulässig. Es wird empfohlen, auf ein gesondertes Anschreiben zu verzichten, um zu vermeiden, dass
versehentlich Änderungen am Angebot vorgenommen werden (z.B. Erklärungen des Angebotes als unverbindlich, Verweis auf eigene
AGB).
Die Übermittlung von Fragen an die Vergabestelle hat ausschließlich über die Vergabeplattform an die unter Punkt a)
angegebene Kontaktadresse unter Angabe des Aktenzeichens FV12-20-0017-1605 bis spätestens 02.03.2020 zu erfolgen.
HINWEIS:
Eigene Erfahrungen bei der Vertragsausführung mit dem Auftragnehmer werden bei Eignungsprüfung berücksichtigt.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers ( 2 UVgO):
Mit dem Angebot/Leistungsverzeichnis inkl. Angebotsschreiben sind folgende Unterlagen einzureichen:
-Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (im Leistungsverzeichnis enthalten)
-Referenzlisten mit mindestens 3 vergleichbaren Referenzobjekten (entsprechend der Abfrage im Leistungsverzeichnis)
-das Angebotsschreiben
-Produktdatenblätter, Abbildungen, Prospekte oder Kataloge für die angebotenen Artikel
-Hinweis, dass die Geräte VDE geprüft sind und über eine CE-Kennzeichnung verfügen (wünschenswert GS-Zeichen)
Auf gesonderte Anforderung sind folgende Unterlagen einzureichen:
- Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate)
- Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12 Monate)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch
eine Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate)
- Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter als 12 Monate)
- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)
Vier Wochen vor Liefer-/Leistungsbeginn:
-Bereitstellung der Artikelinformationen für den Bestellkatalog
Zum Vertragsbeginn - spätestens jedoch zwei Wochen nach Vertragsbeginn unaufgefordert vorzulegen:
-Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung (nicht älter als 12 Monate) siehe Eigenerklärung im
Leistungsverzeichnis
Die Einreichung einer ULV-Bescheinigung einer zur Ausstellung berechtigten Einrichtung (nicht älter als 12 Monate) kann
alternativ zur Einreichung einiger der genannten Nachweise erfolgen. Dabei ist vom Bieter nachzuweisen, welche
Eignungsnachweise durch die Bescheinigung ersetzt werden. Angaben zur Aktualität bzw. Gültigkeitsdauer der Nachweise beziehen
sich auf den Zeitpunkt des Schlusstermins für die Abgabe der Angebote. Für den Fall der Einbeziehung von Unterauftragnehmern
oder bei Bietergemeinschaften sind sämtliche mit dem Angebot einzureichende Eignungsnachweise und sonstigen Erklärungen auch
für die Unterauftragnehmer bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft einzureichen. Ausländische Bieter haben die
entsprechenden Registerauszüge, Nachweise und Bescheinigungen nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem das
Unternehmen ansässig ist,vorzulegen
Angebote, bei denen der Bieter die zu übersendenden oder nachgeforderten Erklärungen und Nachweise nicht beibringt, werden
von der Wertung ausgeschlossen.
Sonstige Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer Angebote beachten müssen:
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist kann das Angebot zurückgezogen werden. Die elektronische Angebotsrücknahme kann durch den
Bieter auf der Vergabeplattform erfolgen. Die Vergabeunterlagen bestehen aus der Aufforderung zur Angebotsabgabe, den
Bedingungen zur Angebotsabgabe und Auftragsvergabe und den Vertragsunterlagen. Änderungen oder Ergänzungen an den
Vergabeunterlagen sind unzulässig. Es wird empfohlen, auf ein gesondertes Anschreiben zu verzichten, um zu vermeiden, dass
versehentlich Änderungen am Angebot vorgenommen werden (z.B. Erklärungen des Angebotes als unverbindlich, Verweis auf eigene
AGB).
Die Übermittlung von Fragen an die Vergabestelle hat ausschließlich über die Vergabeplattform an die unter Punkt a)
angegebene Kontaktadresse unter Angabe des Aktenzeichens FV12-20-0017-1605 bis spätestens 02.03.2020 zu erfolgen.
HINWEIS:
Eigene Erfahrungen bei der Vertragsausführung mit dem Auftragnehmer werden bei Eignungsprüfung berücksichtigt.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/drv/2020/02/54321-Tender-16fb26abf92-57e913358957ea76.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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