Ausschreibung: Planung TGA LPH 2-9 / Halle der Freundschaft - DE-Wolmirstedt Installation von elektrischen Leitungen Installateurarbeiten Installation von Lüftungsanlagen Dokument Nr...: 903744-2024 (ID: 2024042507403235763) Veröffentlicht: 25.04.2024 * Planung TGA LPH 2-9 / Halle der Freundschaft Nationale Ausschreibung nach UVgO Öffentliche Ausschreibung Vergabenr. 13-WMS.2024-UVgO.Die 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Zentrale Vergabestelle Stadt Wolmirstedt August-Bebel-Straße 25 39326 Wolmirstedt Deutschland Telefonnummer: +49 39201-64763 Telefaxnummer: +49 39201-64799 E-Mail-Adresse: vergabestelle@stadtwolmirstedt.de Internet-Adresse: https://www.stadtwolmirstedt.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO): Entfällt (siehe 9.). 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Los 2 Planung TGA LPH 2-9 Menge und Umfang: Planung TGA LPH 2-9 - Halle der Freundschaft, Errichtung einer Lüftungszentrale im Sozialtrakt und Lüftungsanlage für die Sporthalle sowie Brandschutz Ort der Leistung: Stadt Wolmirstedt August-Bebel-Straße 25 39326 Wolmirstedt 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 24.06.2024 Ende der Ausführungsfrist: 01.11.2024 Bemerkung zur Ausführungsfrist: Abschluss der LPH 2 zwei Wochen nach Auftragserteilung, spätestens am 15.07.2024 9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können: unter (URL:) https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18ef04ee959-3d96b81ab9a9a6a4 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 21.05.2024 09:00 Ablauf der Bindefrist: 20.06.2024 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: keine- 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: lt. Ingenieurvertrag -Fachplanung Technische Ausrüstung (HLS) (ist den Vergabeunterlagen beigefügt) 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: Auf gesondertes Verlangen sind vom Bestbieter und gegebenenfalls seinen Nachunternehmen sowie den Mitgliedern einer Bietergemeinschaft nachfolgende Nachweise und Erklärungen vorzulegen: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung Nachweis der Voraussetzung für den genannten Berufsstand Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung mit Angaben über die Deckungssummen und Laufzeit. Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung während der gesamten Vertragslaufzeit. Die Mindestdeckungssummen müssen pro Jahr betragen: 2.000.000,00 für Personenschäden und 500.000,00 für Sachschäden. Die Gesamtleistung des Versicherers für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres muss mindestens das 3-fache der Mindestdeckungssumme betragen. Erklärung zur Tariftreue - TVergG LSA Erklärung zum Nachunternehmereinsatz TVergG LSA Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Angaben zur derzeitigen Auslastung in Form einer tabellarischen Liste über meine/unsere derzeit in Abwicklung befindlichen Projekte, aufgeteilt nach Gesamtbausummen, öffentlichem oder privatem Auftraggeber, der Anzahl der mit dem jeweiligen Projekt Beschäftigten, aufgeteilt in Berufsgruppen sowie Ausführungszeiträume liegt bei. Alternativ kann durch das Planungsbüro auch eine verbindliche Erklärung, unterzeichnet in Textform, abgegeben werden, dass das Personal für die Planung und Durchführung der Baumaßnahme vorhanden und die Einhaltung der Fristen lt. Ausschreibungsunterlagen personell abgesichert sind. Bei Vorlage eines gültigen Nachweises einer Präqualifikation bzw. Angabe einer gültigen Präqualifikationsnummer im Angebot werden die bei der Präqualifizierungsstelle hinterlegten Nachweise anerkannt. Die auf gesondertes Verlangen vorzulegenden Nachweise, welche nur im Original oder als beglaubigte Kopie gültig sind, sind postalisch im Original oder als beglaubigte Kopie zu übermitteln. Alternativ können diese Nachweise im Original auch direkt in der Zentralen Vergabestelle abgegeben werden. Alle weiteren Nachweise und Erklärungen sind in elektronischer Form zu übermitteln. Die auf gesondertes Verlangen geforderten Nachweise und Erklärungen sind innerhalb von 5 Werktagen vorzulegen. Die Frist für die Nachreichung der geforderten Nachweise und Erklärungen beginnt am darauffolgenden Tag des Tages, an dem die Versendung des Nachforderungsschreibens erfolgte. Werden uns die geforderten Nachweise und Erklärungen nicht fristgerecht vorgelegt, führt dies zwingend zum Ausschluss des Angebotes. Nachweise und Erklärungen sind in deutscher Sprache vorzulegen. Werden mit dem Angebot Nachweise und Erklärungen in nichtdeutscher Sprache übermittelt, werden diese als nichtvorliegend gewertet. Der Auftraggeber behält sich vor, diese Nachweise in deutscher Übersetzung nachzufordern. 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (50%), 2 Technische Leistungsfähigkeit (50%) 15. Sonstiges: Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2024/04/6249408.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de